Inhaberin Esther Wallhäuser der Malschule Worms

Mein Profil

Nach 7-jähriger Tätigkeit als Kinderkrankenschwester, in der ich viele Erfahrungen auf pädagogischem Gebiet sammeln konnte, erfüllte ich mir meinen großen Berufswunsch, im grafischen und illustratorischen Bereich zu arbeiten.

Nach Abschluss meines Studiums als Diplom Grafik-Designerin und Illustratorin habe ich eine zeitlang Illustrationen angefertigt und verschiedene Aufträge in diesem Bereich ausgeführt.

Seit Januar 2002 bin ich als Kursleiterin an einer Malschule in Mannheim im Kinder- und Erwachsenenbereich tätig und seit 2004 auch als Dozentin im Bereich „Kreatives Gestalten“ der Erwachsenenbildung Worms.

Im Juli 2008 habe ich mich mit meinen eigenen Kursen selbstständig gemacht und übe die Tätigkeit als Kursleiterin im Bereich Malen, Zeichnen und kreatives Gestalten für Kinder und Erwachsene hauptberuflich aus.

Pastellgemälde von Esther Wallhäuser der Malschule Worms Gemälde von Esther Wallhäuser - Malschule Worms Pastellarbeit von Esther Wallhäuser der Malschule Worms
(Neue Arbeiten von Esther Wallhäuser in Pastell und Acryl)